Schwierigkeitsgrad ..... sehr gefährlich für die Kamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, damit ihr euch mal ansehen könnt unter welchen schwierigen Bedingungen so manches Foto entsteht. Regenschirm auf ein Stativ und Kamera auf ein Stativ und los geht's. Bei leichtem Regen habe ich es schon manchmal erlebt ,dass Insekten sogar eine Libelle war dabei, unter einem Blatt Schutz suchten. Doch heute blieben sie alle zu Hause, damit ich nicht ganz mit leeren Händen zurück komme , habe ich euch wenigsten einen schönen nassen Wassertropfen mit gebracht.
Mfg Drossel
Bild1
picture.php

Bild2
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten