Schuhe und Ball

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Mir ist aber doch zuwenig Bild darauf. Allenfalls könnte man eine Serie von solchen Bildern aus verschiedenen Perspektiven zu einem Bild zusammenfügen...Könnte mir vorstellen, dass die noch cool aussehen würde.
 
Kommentar

HageB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke sam,
sind alle Anderen vor Ehrfurcht vor dem traumhaften Bild staunend vorm Rechner sitzen geblieben, oder ist es so schlecht, dass ihr es nicht wagt zu kommentieren. Vergrößert auf Leinwand auf ca 1m x 0,60 stell ich mir das super vor.
Hageb
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

toll. Wieder so ein Bild, das mit sparsamsten Mitteln eine Geschichte erzählt.
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das Bild was! Obwohl derartige Bilder eigentlich nicht so meinen Geschmack treffen.
Ich kann nur nicht wirklich sagen was mich dann doch dafür begeistert...:nixweiss:

Vergrößert an der Wand? Jepp, das kommt sicher gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten