Schuhe und Ball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Mir ist aber doch zuwenig Bild darauf. Allenfalls könnte man eine Serie von solchen Bildern aus verschiedenen Perspektiven zu einem Bild zusammenfügen...Könnte mir vorstellen, dass die noch cool aussehen würde.
 
Kommentar
Danke sam,
sind alle Anderen vor Ehrfurcht vor dem traumhaften Bild staunend vorm Rechner sitzen geblieben, oder ist es so schlecht, dass ihr es nicht wagt zu kommentieren. Vergrößert auf Leinwand auf ca 1m x 0,60 stell ich mir das super vor.
Hageb
 
Kommentar
Moin,

toll. Wieder so ein Bild, das mit sparsamsten Mitteln eine Geschichte erzählt.
 
Kommentar
Moin...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das Bild was! Obwohl derartige Bilder eigentlich nicht so meinen Geschmack treffen.
Ich kann nur nicht wirklich sagen was mich dann doch dafür begeistert...:nixweiss:

Vergrößert an der Wand? Jepp, das kommt sicher gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten