Schritt für Schritt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....und so ging ich am Wasser noch etwas meinen Gefühlen nach ...



41


full
 
Kommentar
Anzeigen
Mittagessen mit Susanne, bevor wir über den San Bernardino nach Hause fuhren:

Doppelte Schutzkleidung, doppelte Handschuhe, nach Hause die Kleider darunter desinfizieren .... Covid-19 Verdacht ...

Schritt für Schritt, habe ich gedacht ... Schritt für Schritt. Die Treppen, die Kapelle und der Wasserfall waren wieder einmal gute Lehrmeister ....



49


full
 
Kommentar
Danke...
Habe zwischendurch beim Lesen und Betrachten das "Like"-Klicken versäumt, da musste ich gerne nochmal ein Stück zurück...
Danke!
 
1 Kommentar
sam25
sam25 kommentierte
Herzlichen Dank, Yorck ... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten