Schritt für Schritt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Weg führte dann über eine alte Brücke, über den tosenden Bach hinunter nach Maggia. Und wieder Treppen ....



21


full
 
Kommentar
Anzeigen
Schritt für Schritt. Wenn man sich umschaut, dann bleibt man am Besten stehen. Kein Tritt ist gleich wie der andere, kein Stein hat dieselbe Höhe.
Ich habe es schon gelernt, aber mit solchen Wegen mir selbst immer wieder spürbar gemacht. Respektvoll und bescheiden zu gehen. Überheblichkeit ist beim Gehen fehl am Platz ....



24


full
 
Kommentar
Wenig Erde hat es zum Leben auf den Felsen. Man sieht es dann, wenn ein Baum entwurzelt wurde. Das hat mich sehr berührt auch wenn ich es gewusst habe. Und irgendwie stieg mir der Gedanke in den Kopf, dass das Leben hier, wie wohl überall, auf dünnem Eis stattfindet ....



27


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten