sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #41 ....und so ging ich am Wasser noch etwas meinen Gefühlen nach ... 41 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #43 So manches Wortspiel kam mir in den Sinn ... 43 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #44 Und so verabschiedeten wir uns vom Wasser. Wasserfälle nimmt man zweimal wahr. Mit den Ohren und mit den Augen.... Jener gehört zu diesen, welcher man schnell aus den Augen verliert, ihn aber noch lange hört .... 44 Kommentar
Und so verabschiedeten wir uns vom Wasser. Wasserfälle nimmt man zweimal wahr. Mit den Ohren und mit den Augen.... Jener gehört zu diesen, welcher man schnell aus den Augen verliert, ihn aber noch lange hört .... 44
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #45 Auf dem Weg zurück trafen wir eine Katze, welcher einer Touristin folgte. Und als sie Claudia entdeckte, kehrte sie um und folgte uns .... 45 Kommentar
Auf dem Weg zurück trafen wir eine Katze, welcher einer Touristin folgte. Und als sie Claudia entdeckte, kehrte sie um und folgte uns .... 45
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #46 ....und blieb dann irgendwann im Gras liegen .... 46 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #47 ...ein letzter Besuch einer kleinen Kapelle in Maggia .... 47 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #48 Ein letzter Blick, woher wir gekommen sind .... 48 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #49 Mittagessen mit Susanne, bevor wir über den San Bernardino nach Hause fuhren: Doppelte Schutzkleidung, doppelte Handschuhe, nach Hause die Kleider darunter desinfizieren .... Covid-19 Verdacht ... Schritt für Schritt, habe ich gedacht ... Schritt für Schritt. Die Treppen, die Kapelle und der Wasserfall waren wieder einmal gute Lehrmeister .... 49 Kommentar
Mittagessen mit Susanne, bevor wir über den San Bernardino nach Hause fuhren: Doppelte Schutzkleidung, doppelte Handschuhe, nach Hause die Kleider darunter desinfizieren .... Covid-19 Verdacht ... Schritt für Schritt, habe ich gedacht ... Schritt für Schritt. Die Treppen, die Kapelle und der Wasserfall waren wieder einmal gute Lehrmeister .... 49
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2021 #50 Und so nehme ich im geistigen Auge den filigranen Ölzweig mit .... Tragt Euch Sorge und bleibt gesund.... 50 ***** Kommentar
Und so nehme ich im geistigen Auge den filigranen Ölzweig mit .... Tragt Euch Sorge und bleibt gesund.... 50 *****
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. April 2021 #51 Danke... Habe zwischendurch beim Lesen und Betrachten das "Like"-Klicken versäumt, da musste ich gerne nochmal ein Stück zurück... Danke! 1 Kommentar sam25 kommentierte #51.1 25. April 2021 Herzlichen Dank, Yorck ...
Danke... Habe zwischendurch beim Lesen und Betrachten das "Like"-Klicken versäumt, da musste ich gerne nochmal ein Stück zurück... Danke!
Lithographin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2021 #52 Danke für die Serie Sam1 Wunderschön - zum Nachdenken 1 Kommentar sam25 kommentierte #52.1 25. April 2021 Herzlichen Dank, Cristina ....