Schokolade

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na toll, jetzt werben die Ösis schon mit bulimisch-pornographischen Figuren. Nicht, dass die Skulptur nicht interessant wäre, aber...

Das erste Bild und den klassischen Upskirt-Shot finde ich sehr entlarvend.. äh.. gelungen, Gerhard!

:up:
 
Kommentar
Belgien ist auch nicht schlecht (bspw. Neuhaus), aber Schweiz ist besser.

In der Schweiz wird noch Tierblut (für was auch immer) in die Schokolade gemischt - ist hierzulande inzwischen verboten. Da vergeht mir der Appetit.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Piepegal. Solange es nicht die ist, an der ich gerade knabbere...

Schon komisch, Tierblut in Schokolade ruft das Entsetzen wach, bei einem Steak beschwert sich keiner...

Wenn sie mir das Steak mit Kakaobutter füllen würden, wär ich auch von der Rolle.....
 
Kommentar
Klasse Motiv, klasse aufgenommen. Bei Bild vier stört (mich) der Hintergrund, aber ansonsten alles lecker anzusehen! :up:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Gekonnt das schlechte, kalte Wetter abgewartet, Gerhard,

um alleine schon mit dem schlichten Titel,

jede Menge Serotonin

bei uns frei zu setzen :huepf:


Ich glaub ich muss dort auch einmal hin,
sieht scharf aus die Kleine

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-