Schokolade

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Bei einer Werksbesichtigung in der Schokoladenfabrik Zotter hat mich die Skulptur vor dem Eingang schon mal sehr fasziniert. :)

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php
 
Anzeigen

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Na, na, na - man fotografiert doch einer Dame nicht unter den Rock! :D

Nee, die Bilder sind schon gut. :up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Na toll, jetzt werben die Ösis schon mit bulimisch-pornographischen Figuren. Nicht, dass die Skulptur nicht interessant wäre, aber...

Das erste Bild und den klassischen Upskirt-Shot finde ich sehr entlarvend.. äh.. gelungen, Gerhard!

:up:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
...den klassischen Upskirt-Shot finde ich sehr entlarvend.....

Meinst du den Spinnweben im Schritt könnte eine gewisse Symbolhaftigkeit innewohnen, nach dem Motto:
'Schokolade ist besser als Sex'?
a100.gif
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Das 3. ist vom Bildaufbau das gelungenste, super!
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Belgien ist auch nicht schlecht (bspw. Neuhaus), aber Schweiz ist besser. ;)

In der Schweiz wird noch Tierblut (für was auch immer) in die Schokolade gemischt - ist hierzulande inzwischen verboten. Da vergeht mir der Appetit.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die Frage ist nur in welche. ;)

Piepegal. Solange es nicht die ist, an der ich gerade knabbere... :p

Schon komisch, Tierblut in Schokolade ruft das Entsetzen wach, bei einem Steak beschwert sich keiner...
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Piepegal. Solange es nicht die ist, an der ich gerade knabbere... :p

Schon komisch, Tierblut in Schokolade ruft das Entsetzen wach, bei einem Steak beschwert sich keiner...

Wenn sie mir das Steak mit Kakaobutter füllen würden, wär ich auch von der Rolle..... :D
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klasse Motiv, klasse aufgenommen. Bei Bild vier stört (mich) der Hintergrund, aber ansonsten alles lecker anzusehen! :up:

Gruß
Armin
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Gekonnt das schlechte, kalte Wetter abgewartet, Gerhard,

um alleine schon mit dem schlichten Titel,

jede Menge Serotonin

bei uns frei zu setzen :huepf:


Ich glaub ich muss dort auch einmal hin,
sieht scharf aus die Kleine :D

:hallo:
 
Kommentar
Oben Unten