Schokolade

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Bei einer Werksbesichtigung in der Schokoladenfabrik Zotter hat mich die Skulptur vor dem Eingang schon mal sehr fasziniert. :)

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php
 
Anzeigen
Na toll, jetzt werben die Ösis schon mit bulimisch-pornographischen Figuren. Nicht, dass die Skulptur nicht interessant wäre, aber...

Das erste Bild und den klassischen Upskirt-Shot finde ich sehr entlarvend.. äh.. gelungen, Gerhard!

:up:
 
Kommentar
Belgien ist auch nicht schlecht (bspw. Neuhaus), aber Schweiz ist besser. ;)

In der Schweiz wird noch Tierblut (für was auch immer) in die Schokolade gemischt - ist hierzulande inzwischen verboten. Da vergeht mir der Appetit.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Piepegal. Solange es nicht die ist, an der ich gerade knabbere... :p

Schon komisch, Tierblut in Schokolade ruft das Entsetzen wach, bei einem Steak beschwert sich keiner...

Wenn sie mir das Steak mit Kakaobutter füllen würden, wär ich auch von der Rolle..... :D
 
Kommentar
Klasse Motiv, klasse aufgenommen. Bei Bild vier stört (mich) der Hintergrund, aber ansonsten alles lecker anzusehen! :up:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Gekonnt das schlechte, kalte Wetter abgewartet, Gerhard,

um alleine schon mit dem schlichten Titel,

jede Menge Serotonin

bei uns frei zu setzen :huepf:


Ich glaub ich muss dort auch einmal hin,
sieht scharf aus die Kleine :D

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten