marcx88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #21 Pepper schrieb: Hi! Ich finde die nebeneinander Variante sehr cool. Abstrakt und interessant anzuschauen. Wenn Du nicht verraten hättest was Du da fotografiert hast wärs noch spannender gewesen. Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich mag es ganz gern wenn der Titel des Bildes umschreibt was gezeigt ist. Das hier sollen ja keine Ratebilder sein.. Kommentar
Pepper schrieb: Hi! Ich finde die nebeneinander Variante sehr cool. Abstrakt und interessant anzuschauen. Wenn Du nicht verraten hättest was Du da fotografiert hast wärs noch spannender gewesen. Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich mag es ganz gern wenn der Titel des Bildes umschreibt was gezeigt ist. Das hier sollen ja keine Ratebilder sein..
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #22 Positiv und negativ, sehr interessant. Mir gefällt 's gut, ganz besonders in Kombination der beiden Bilder. :up: Kommentar
Positiv und negativ, sehr interessant. Mir gefällt 's gut, ganz besonders in Kombination der beiden Bilder. :up: