Schnappschuss meiner Tochter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wolle schrieb:
Hat sich aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen, ist aber nicht weg. Sein Profil und seine Bilder in der Galerie sind noch da.
Ihn und seine Bilder (neuere meine ich) vermisse ich auch. Ich glaube er hat wegen des permanenten Ärgers mit seiner D200 den Hersteller gewechselt...

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Anzeigen
Ich seh' die Dinge wie Rainer. Über kleinere technische Mängel darf bei einem Schnappschuss hinweggesehen werden. Die Stärke ist bei diesem Bild die Beziehungsebene, die über den Gesichtsausdruck voll rüber kommt. Zur Bearbeitung wurde schon einiges gesagt. Situationsorientierte Schnappschüsse erweisen sich oft erst später als Perlen - z.B. in einer Hochzeitszeitung.

Es grüßt
Hans
 
Kommentar
Das ist ein tolles, sehr natürliches Bild. Die Kleine ist natürlich auch wirklich niedlich. Was ich ein wenig korrigieren würde, ist der Hautton. Der ist irgendwie etwas grau. Überschärft ist eventuell auch leicht, aber nicht dramatisch. Alles in allem finde ich das Foto wirklich gelungen. Klasse!
 
Kommentar
paul_le schrieb:
Die Hautfarbe deiner Tochter sieht sehr fahl aus, das ist nicht so schön. Muss man sich Sorgen machen?


ne, braucht man sich nicht!

Habe die Sättigung extra etwas(vielleicht zu viel:hehe: ) runtergedreht.

RainerB schrieb:
Wenn Deine Tochter so ein Schelm ist, wie es auf dem Foto erscheint, wirst Du noch viel Spaß verbunden mit grauen oder ausfallenden Haaren haben (meine ist jetzt 18 ...)

oh ja, das ist sie. Auf der anderen seite versichert sie mir immer "Papa, ich bin eine Prinzessin":D

Sie ist zwar erst 5, aber so ein frechdachs :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten