Schnappschuss meiner Tochter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Bild von meiner Tochter ist eher zufällig entstanden. Etwas EBV technisch bearbeitet.

Eure Meinung?! :up: :down:

14945466b17f56387a.jpg
 
Anzeigen
Moin,

schwer zu sagen, da kleine Kinder immer eine eingebauten Niedlichkeitsfaktor haben, besonders für Leute mit eigenen Kindern.
M.a.W. bin befangen.
 
Kommentar
shutter speed schrieb:
Dieses Bild von meiner Tochter ist eher zufällig entstanden. Etwas EBV technisch bearbeitet.

Eure Meinung?! :up: :down:

14945466b17f56387a.jpg


Ich finde es gelungen – eine, wie man so sagt, sehr "süße" Umsetzung eines Moments. verdammt schwierig bei Kindern, wie David_USA mir jetzt beipflichten würde (der hat hier immer ganz arrivierte Kinderportraits vorgestellt).

SG,
Kai

P. S.: Wo ist David eigentlich?

EDIT:

P.P.S.: klar hat Wolle recht, läßt sich aber nochmal machen.

P.P.P.S.: bin auch befangen

P.P.P.P.S.: sorry, sie IST auch ein hübsches Kind!

Kai
 
Kommentar
... ich find's sehr gelungen ... :up:

...einziger kleiner "Makel" : das Foto ist sehr eng beschnitten ... ein wenig mehr Schultern, bzw. rechts und links mehr von der Kleinen wäre bestimmt gut gewesen ... :nixweiss:
 
Kommentar
Moin,

Kai Licht schrieb:
P. S.: Wo ist David eigentlich?

Hat sich aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen, ist aber nicht weg. Sein Profil und seine Bilder in der Galerie sind noch da.
 
Kommentar
Nadine schrieb:
...einziger kleiner "Makel" : das Foto ist sehr eng beschnitten ... ein wenig mehr Schultern, bzw. rechts und links mehr von der Kleinen wäre bestimmt gut gewesen ... :nixweiss:

Finde ich eigentlich gerade nicht. Das Gesicht ist ausdrucksstark genug. Nur oben 1 cm schwarz weg...

:rolleyes:

SG,
Kai
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Hat sich aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen, ist aber nicht weg. Sein Profil und seine Bilder in der Galerie sind noch da.

Hallo Wolle,

muss ihn mal anmorsen, David war immer eine Bereicherung.

LG
Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Finde ich eigentlich gerade nicht. Das Gesicht ist ausdrucksstark genug. Nur oben 1 cm schwarz weg...

:rolleyes:

SG,
Kai

Stimmt schon ... nur war mein erster Eindruck dass sie etwas "zusammengekauert" das sitzt ... ängstlich will ich nicht behaupten weil der Gesichtsausdruck so schön frech ist ... ;) ... um genau zu sein hat mich die etwas vorgezogene rechte Schulter - also links auf'm Bild - gestört ...

Is' aber eigentlich wurscht ... ich find's trotzdem gelungen
 
Kommentar
iffipiffy schrieb:
Die Haare vor den Augen stören mich ein wenig. Aber sonst :up:


ich lag auf dem Boden und sie ist auf mir herum geturnt. Konnt ich nicht richten:)

Kai Licht schrieb:
Spar' Dir halt den Kommentar, wenn Dir nichts einfällt!

auch negative Kritik war erwünscht:)


Schakaya schrieb:
Ich finde es EBV überschärft...

haste recht..bei genauerem hinsehen merkt man es:eek:




Generell: Was sollte man bei Kinderfotos beachten?:nixweiss:

Damit ich es das nächste mal besser machen kann! Obwohl dies ja nur ein Schnappschuss war! Ohne vorbereitungen
 
Kommentar
Hi,

nettes Mädel :up:

Die Hautfarbe deiner Tochter sieht sehr fahl aus, das ist nicht so schön. Muss man sich Sorgen machen? :rolleyes: :) Ansonsten ein ganz netter Schnappschuss
 
Kommentar
Hallo,

sehr schön! Das typisch unbeschwerte Kinderlächeln hast Du sehr gut eingefangen und das Bild wirkt dynamisch. Die Haare vor den Augen finde ich gut - das ist halt kein gestelltes Foto und kleine Mädchen machen das eben manchmal so und haben ihren Spaß daran - es ist eine gut eingefangene Situation.
Wenn Deine Tochter so ein Schelm ist, wie es auf dem Foto erscheint, wirst Du noch viel Spaß verbunden mit grauen oder ausfallenden Haaren haben :) (meine ist jetzt 18 ...)

Gruß und schönen Sonntag noch,
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten