Schlitzohr aus Namibia

cionex

Aktives NF Mitglied
Hallo zusammen,

anbei ein Warzenschwein, das ich im Etosha Nationalpark beobachten konnte. Das kaputte Ohr scheint ihn nicht weiter gestört zu haben...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Harry_K

Unterstützendes Mitglied
Tolles Bild :up:

Besonders gefällt mir wie sich das Schweinchen fast dreidimensional vom Hintergrund abhebt.

Gruß......Harry

Kommentar

MrSchneebly

Unterstützendes Mitglied
Schön freigestellt, gefällt mir!

Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Das Bild hat richtig was!! :up:

Hast du mehr von dem Tripp?

Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte schon fragen, ob der zahm war. :hehe: Aber bei der Brennweite wohl eher nicht. Sehenswert.

Kommentar

cionex

Aktives NF Mitglied
Danke für das nette Feedback! :)

@Master_JoM: Es gibt noch ein paar Fotos von dem Tripp und ich werde bei Gelegenheit noch welche einstellen.

@ immerich: Ja, war tatsächlich ein (ausgesprochen) wildes Schwein, vor dem alle anderen Tiere großen Respekt hatten.

Viele Grüße
Andi

Kommentar

Mike_He

Sehr aktives Mitglied
Respekt, die Warzenschweine habe ich leider nicht vernünftig aufs Bild bekommen. Die waren zu scheu und sofort verschwunden, wenn man auch nur in ihre Nähe kam.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael

Kommentar

imlime

Auszeit
Habe noch nie ein 3D-Bild gesehen, aber die Freistellung, der Schärfepunkt und die Farben sind TOP. Danke

Kommentar
D

Denis

Guest
Nicht schlecht die Sau! :up:

Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:

Kommentar

cionex

Aktives NF Mitglied
Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:
Der Zeitgenosse hier war auch recht stürmisch und die anderen Tiere (auch deutlich größere, wie Zebras, etc.) sind ihm aus dem Weg gegangen.

Aber witzig sind Warzenschweine schon. Wie die immer ihren Schwanz hochstrecken, beim Rennen...:lachen:

Viele Grüße
Andi

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software