Schlitzohr aus Namibia

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

cionex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

anbei ein Warzenschwein, das ich im Etosha Nationalpark beobachten konnte. Das kaputte Ohr scheint ihn nicht weiter gestört zu haben...

6192488b5446ba838.jpg
 
Anzeigen

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolles Bild :up:

Besonders gefällt mir wie sich das Schweinchen fast dreidimensional vom Hintergrund abhebt.

Gruß......Harry
 
Kommentar

MrSchneebly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schön freigestellt, gefällt mir!
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Bild hat richtig was!! :up:

Hast du mehr von dem Tripp?
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich wollte schon fragen, ob der zahm war. :hehe: Aber bei der Brennweite wohl eher nicht. Sehenswert.
 
Kommentar

cionex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für das nette Feedback! :)

@Master_JoM: Es gibt noch ein paar Fotos von dem Tripp und ich werde bei Gelegenheit noch welche einstellen.

@ immerich: Ja, war tatsächlich ein (ausgesprochen) wildes Schwein, vor dem alle anderen Tiere großen Respekt hatten.

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar

Mike_He

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Respekt, die Warzenschweine habe ich leider nicht vernünftig aufs Bild bekommen. Die waren zu scheu und sofort verschwunden, wenn man auch nur in ihre Nähe kam.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar

imlime

Auszeit
Registriert
Habe noch nie ein 3D-Bild gesehen, aber die Freistellung, der Schärfepunkt und die Farben sind TOP. Danke
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Nicht schlecht die Sau! :up:

Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:
 
Kommentar

cionex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:

Der Zeitgenosse hier war auch recht stürmisch und die anderen Tiere (auch deutlich größere, wie Zebras, etc.) sind ihm aus dem Weg gegangen.

Aber witzig sind Warzenschweine schon. Wie die immer ihren Schwanz hochstrecken, beim Rennen...:lachen:

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten