Schlitzohr aus Namibia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cionex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

anbei ein Warzenschwein, das ich im Etosha Nationalpark beobachten konnte. Das kaputte Ohr scheint ihn nicht weiter gestört zu haben...

6192488b5446ba838.jpg
 
Anzeigen
Tolles Bild :up:

Besonders gefällt mir wie sich das Schweinchen fast dreidimensional vom Hintergrund abhebt.

Gruß......Harry
 
Kommentar
Ich wollte schon fragen, ob der zahm war. :hehe: Aber bei der Brennweite wohl eher nicht. Sehenswert.
 
Kommentar
Danke für das nette Feedback! :)

@Master_JoM: Es gibt noch ein paar Fotos von dem Tripp und ich werde bei Gelegenheit noch welche einstellen.

@ immerich: Ja, war tatsächlich ein (ausgesprochen) wildes Schwein, vor dem alle anderen Tiere großen Respekt hatten.

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar
Respekt, die Warzenschweine habe ich leider nicht vernünftig aufs Bild bekommen. Die waren zu scheu und sofort verschwunden, wenn man auch nur in ihre Nähe kam.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Habe noch nie ein 3D-Bild gesehen, aber die Freistellung, der Schärfepunkt und die Farben sind TOP. Danke
 
Kommentar
Nicht schlecht die Sau! :up:

Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:
 
Kommentar
Mit den Schweinen soll ja nicht gut Kirschen-Essen sein,
wenn man denen blöde kommt. Hab mal gesehen als
die einen Geparden aufgemischt haben. :eek:

Der Zeitgenosse hier war auch recht stürmisch und die anderen Tiere (auch deutlich größere, wie Zebras, etc.) sind ihm aus dem Weg gegangen.

Aber witzig sind Warzenschweine schon. Wie die immer ihren Schwanz hochstrecken, beim Rennen...:lachen:

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten