Schlittenhundrennen Todtmoos 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
TB31
DSC_0742.jpg


TB32
DSC_0788.jpg


TB33
DSC_0042b.jpg


TB34
DSC_0115.jpg


TB25
DSC_0117.jpg


Gruß
Thomas​
 
Kommentar
Anzeigen
Perfekte Bilder.
Kannst du ein wenig über deine Erfahrungen mit den beiden Sport Sigmas 120-300 und 150-600 erzählen?
AF Geschwindigkeit, AF Genauigkeit in der Verfolgung, Schärfe bei Offenblende, Schärfe bei gleicher Blende?
Wäre sehr nett.
 
Kommentar
Perfekte Bilder.
Kannst du ein wenig über deine Erfahrungen mit den beiden Sport Sigmas 120-300 und 150-600 erzählen?
AF Geschwindigkeit, AF Genauigkeit in der Verfolgung, Schärfe bei Offenblende, Schärfe bei gleicher Blende?
Wäre sehr nett.

Außer den beiden Sigmas habe ich auch das 400/2.8VR und das 600/4VR.
Ich kann bei den Sigmas keine schlechtere Trefferquote festestellen.
Meine Motive sind immer in Bewegung, meist sehr schnell.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas,

Boah, die Serie TB31-TB35 sind wirklich der Hammer. Etwas tiefer aufgenommen und dann passt's, Super.

Gruß Warner
 
Kommentar
Sehr dynamische Bilder, Thomas!
Und wie immer bei Dir: technisch einwandfrei.
Ich muss aber zugeben, dass mir die Bilder mit den Huskys besser gefallen als die mit den anderen Hunderassen/Rassehunden, vielleicht einfach, weil das Hirn sagt, zum Hundeschlittenrennen gehören Schnee und Huskys!?
Gruß Axel
 
Kommentar
Außer den beiden Sigmas habe ich auch das 400/2.8VR und das 600/4VR.
Ich kann bei den Sigmas keine schlechtere Trefferquote festestellen.
Meine Motive sind immer in Bewegung, meist sehr schnell.

Gruß
Thomas


Danke für die Info Thomas. Schon beachtlich was die Sigma Sports leisten. Habe für einige Monate mal das Nikon 200-400/VR I gehabt und wurde damit nicht glücklich. Mit der AF Verfolgung war ich sehr zufrieden. Mit der Schärfeleistung nicht und vor allem wenn man bedenkt, dass es heute Optiken um 1.500,-- Euro gibt (z.B. Sigma 150-600 Sports), die sehr gut abbilden..
 
Kommentar
Danke für die Info Thomas. Schon beachtlich was die Sigma Sports leisten. Habe für einige Monate mal das Nikon 200-400/VR I gehabt und wurde damit nicht glücklich. Mit der AF Verfolgung war ich sehr zufrieden. Mit der Schärfeleistung nicht und vor allem wenn man bedenkt, dass es heute Optiken um 1.500,-- Euro gibt (z.B. Sigma 150-600 Sports), die sehr gut abbilden..

Gerade bei größeren Brennweiten und Entfernungen spielt oftmals Wärmeflimmern und Luftunruhe eine große Rolle. Mangelnde Schärfe liegt nicht immer am Objektiv.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten