Schlittenhundrennen Todtmoos 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Jahr hatte ich mal wieder Zeit, für das Schlittenhunderennen in Todtmoos.
Bewaffnet mit Isomatte, D5, Sigma 120-300 und Sigma 150-600Sport war ich unterwegs. Diesmal Samstag und Sonntag. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz war ich am Samstag 22456 Schritte unterwegs. Ich war am Abend total am Ar....
Diesmal habe ich auf meiner Tour nur sehr wenige Fotografen gesehen, abgesehen von ein paar Fotografen auf den ersten 3-4 Hundert Meter vor und nach der Start/Ziellinie war ich so ziemlich alleine auf der Strecke.


TB1
DSC_0201.jpg


TB2
DSC_0205.jpg


TB3
DSC_0270.jpg


Gruß
Thomas​
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

ja da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber leider bin ich etwas gehbehindert und ist es gut so, dass Du jetzt die Bilder presentierst, Danke! Wie immer erste Sahne Bilder.

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Thomas,

wie immer super Bilder, da wollte ich auch schon mal hin, habe es aber nie geschafft.

Gruß Erich
 
Kommentar
ganz große Klasse :up:

Wenn ich Deine Bilder sehe tut es mir leid doch nicht hingefahren zu sein wie es ursprünglich geplant war :heul:
 
Kommentar
Ich war vor gut 10 Jahren mal dort (oder war es in Bernau?), damals war es sogar als WM ausgeschrieben wenn ich mich recht erinner. Leider wohne ich jetzt nicht mehr so in der Schlagdistanz dazu um mal eben dort vorbei zu fahren, aber bei den Bildern bekomme ich wieder richtig Lust und werde es wohl in den kommenden Jahren wieder angehen. Jetzt mit D500 macht es bestimmt auch mehr Spass als damal mit der Fuji S2 Pro.

Wirklich tolle Bilder die Thomas hier zeigt

Das sind jetzt irgendwie schon zwei WIntersportaktivitäten die ich mal (wieder) mit der Kamera besuchen mag: 1. Schlittenhunderennen , 2. Biathlon in Ruhpolding reizt mich auch und da fällt mir noch was drittes ein: Noch zu analogen Zeiten war ich 1989 in Hindelang/Oberjoch bei der zweiten Ski Freestyle WM, damals noch mit Hermann Reitberger und Tatjana Mittermeyer. Sowas würde mich auch wieder mal reizen.

Beste Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
Booah für mich als Hundefreund sage ich: super Bilder.
Ich hoffe es kommen noch mehr.
Die Daumen bekommst DU schon mal im Voraus!! :up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Ich bin begeistert.
Da läuft an Rassen so ziemlich alles vor dem Schlitten.
Hauptsache die Zunge ist lang genug.

HaWe
 
Kommentar
Dein sportlicher Einsatz hat sich sehr gelohnt - allesamt klasse Bilder dieses schönen Events und natürlich ein Fall für unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten