@bassheiner Tolles Foto von der Bordwand. So abstrakt, dass man es gewollt wohl so nicht hinbekommen würde. Der Frachter fährt unter portugisischer Flagge, Europa, da hätte ich den Zustand nicht für möglich gehalten. Muss der nicht zum TÜV (wie vor kurzem die Cap San Diego?)
Ich bin ja nun seltener in Deinem Revier unterwegs, hatte 2020 im Holz- und Fabrikenhafen diesen Frachter mit ähnlich desolater Außenwand aufgenommen.
ALMIRANTE STORNI (IMO 9497452) -> GMB ETERNITY -> CONDOR HAMBURG -> NJ CALLISTO
Fuhr seinerzeit unter Liberianischer Flagge und trägt heute die Flagge von St Kitts & Nevis. Seit dem Bau 2012 durch viele Hände gegangen.
Wie das Schiff heute wohl aussieht? Liegt derzeit vor der Straße von Hormus.
VG Holger
Ich bin ja nun seltener in Deinem Revier unterwegs, hatte 2020 im Holz- und Fabrikenhafen diesen Frachter mit ähnlich desolater Außenwand aufgenommen.
ALMIRANTE STORNI (IMO 9497452) -> GMB ETERNITY -> CONDOR HAMBURG -> NJ CALLISTO
Fuhr seinerzeit unter Liberianischer Flagge und trägt heute die Flagge von St Kitts & Nevis. Seit dem Bau 2012 durch viele Hände gegangen.
Wie das Schiff heute wohl aussieht? Liegt derzeit vor der Straße von Hormus.
VG Holger
1
Kommentar

natürlich muss der Klasse machen. Aber da kommt es nicht auf die Farbstärke an, sondern auf die Stahlstärke.
Und nach 5 Jahren heißt es dann meist auch waschen, rasieren und wieder neue Farbe drauf, im Dock.
Die Farbe wird dann aber eben auch wieder 5 Jahre strapaziert.
Gruß Marc