Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genießen sie ihren Urlaub auf einem unserer traumhaften Hausboote.
Von der schattigen Terrasse haben sie einen herrlichen, unverbauten Blick
auf eine dunkle Spundwand.
Was kann es Schöneres geben, als dieses hautnahe Hafenerlebnis.
Welchen Ausblick? Auf das Wendebecken? Auf die Einfahrt zum Holzhafen? Auf den SpacePark ähm die Waterfront, die man nur schwimmend in adäquater Zeit erreichen kann? Auf die vielen Schiffe?
Wer hatte nur diese Idee für die Ferien-Hausboote an dieser Stelle, zumal da bislang außer dem Sommerstrand nichts steht. Das Lokal usw. soll wohl erst im nächsten Jahr fertig sein. @bassheiner Schön in s/w konvertiert. I.ü., wenn das Lokal wieder funktioniert, könnten wir uns doch mal dort treffen.
VG Holger
Mittelmeer-Knurrhahn schmeckt, kommt meist als Beifang an Bord und hat einen Stachel auf dem Rücken, der gefährlich ist.
Die Fischer können damit umgehen. Da der Knurrhahn im Mittelmeer Krebse frißt, schmeckt er auch so wie Krabben oder Krebsfleisch,
wenn der Geschmack weniger ist, eher wie Hühchen, gilt als Delikatesse.
Ist schwer zu schneiden. Am besten kochen, oder dünsten.
Dreimast-Gaffelschoner AMPHITRITE gestern auf der Ostsee
Gebaut 1884-1887 bei Camper & Nicholson in Gosport
Länge 44,33 m
Breite 5,70 m
Tiefgang 3,70 m
Masthöhe 28 m
BRZ 110
Maschine 2x 173 kW/235 PS
Die Segelfläche betrug ursprünglich bis zu 1360 qm. Der Segelplan wurde jedoch für das
Segeln mit Laiencrews vereinfacht und die Segelfläche wird jetzt mit 540 qm angegeben.
Beifang beim Oldtimer fotografieren. Einfahrt in den Europahafen. Nettes Bötchen, schwimmende 3-Zimmer-Wohnung mit Loggia und Dachgarten. Frage an die um-die-Schifffahrt-Wissenden: Warum finde ich die Be Mine 2 nicht auf marine traffic, die kleine Fähre Odin aus Berlin trotz der Nummer nicht.
VG Holger
Sportboote sind nicht ausrüstungspflichtig für AIS, (drauf basiert Marine Traffic) und bei der Fähre bin ich mir nicht sicher, ob es eine entsprechende Ausrüstungspflicht eventuell auch für die Binnenschifffahrtsstraßen gibt.