Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
P-Arken, die Park-Arche, Göteborg, Schweden

full

Warum den Ort mit einem hässlichen Parkhaus verschandeln, wenn man aufs Wasser ausweichen kann.

5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
W-ahnsinn!

olynik
olynik kommentierte
Gaaanz theoretisch könnte man spätmorgens, bei voller Parkarche, damit aufs offene Meer rausfahren, eine Runde drehen und frühabends, vor Dienstschluß, wieder zurück anlegen, damit die werktätige Bevölkerung ihr Fahrzeug wieder abholen können.

Kay
Kay kommentierte

Da stelle ich mir gerade die Stellenanzeige vor: " Kapitän für Parkhaus gesucht ... "

olynik
olynik kommentierte
Kay
Mangels eigenem Antrieb wirst du da wohl eher Kapitän-in für einen Schlepper suchen.

Kay
Kay kommentierte

heute morgen habe ich für die Suche keinen Antrieb

full

2 Kommentare
S
Sörensen kommentierte
Tolles Bild.

Grüße, Sörensen

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Sagenhaft schönes Foto, ich habe es mal in s/w geswitched mit etwas HighKey, wäre auch schön, ich wüsste dann aber nicht, welches ich davon an die Wand hängen sollte, beide? :nixweiss:
:love:
Und dann aufgenommen mit einer D200! Soll noch mal einer über 'alte Technik' schimpfen. Ich sach ja:
>>> Wer schön schreiben kann, schreibt auch schön mit einem schlechten Pinsel. (japan. Sprichwort) <<<
VG Holger 😷

...jetzt schwimmt sie wieder

20220108_091027_nf.jpg

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Da nimmt der "Forty" sein Schiffchen nach der Arbeit wohl mit nach hause ...

Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Kay
... oder er macht Homeoffice :rolleyes:

Kay
Kay kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Hugo :D meint: Da nimmt der "Forty" sein Schiffchen nach der Arbeit wohl mit nach hause ...
...nö, passt nicht in die Garage :unsure: (n)

Etwas sanftere Farben

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Die ersten Fotos finde ich harmonischer, weil bei beiden die Boote ganz im Bild sind und außerdem der Hintergrund verschwimmt/sich auflöst.
6.187 gefällt mir immer besser, je häufiger ich es anschaue; es hat eine beruhigende Wirkung.
Hier, in dem neuen Bild, fällt mein Blick auch/zu stark auf den Hintergrund und da ist dann der Kontrast zum Schwarz sehr hart.

kommentierte
....
Kay

.....ja verstehe, es beisst sich so ohne Zeichnung. Wäre vielleicht eine SW Version besser.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten