Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaaanz theoretisch könnte man spätmorgens, bei voller Parkarche, damit aufs offene Meer rausfahren, eine Runde drehen und frühabends, vor Dienstschluß, wieder zurück anlegen, damit die werktätige Bevölkerung ihr Fahrzeug wieder abholen können.
Es müssen nicht immer Schiffe und Boote sein, die schwimmen.
Hier schwimmt das noch nicht weggestohlene Inventar durch die Jahrzehnte des Verfalls davon - Hotelruine Monte Palace auf der Ilha de São Miguel.
Sagenhaft schönes Foto, ich habe es mal in s/w geswitched mit etwas HighKey, wäre auch schön, ich wüsste dann aber nicht, welches ich davon an die Wand hängen sollte, beide?
Und dann aufgenommen mit einer D200! Soll noch mal einer über 'alte Technik' schimpfen. Ich sach ja: >>> Wer schön schreiben kann, schreibt auch schön mit einem schlechten Pinsel. (japan. Sprichwort) <<<
VG Holger
Die ersten Fotos finde ich harmonischer, weil bei beiden die Boote ganz im Bild sind und außerdem der Hintergrund verschwimmt/sich auflöst.
6.187 gefällt mir immer besser, je häufiger ich es anschaue; es hat eine beruhigende Wirkung.
Hier, in dem neuen Bild, fällt mein Blick auch/zu stark auf den Hintergrund und da ist dann der Kontrast zum Schwarz sehr hart.