Ist das Kitsch?
Als ich dieses Foto gestern an der Weser geschossen hatte, gingen zwei Damen mit ihren Hunden an mir vorbei.
Eine der beiden sprach mich an, weil sie von diesem besonderen Licht und dem dunklen Himmel mit dem
Regenbogen total begeistert war. Da meinte die andere nur, das sei mehr Kitsch, als sie an einem Tag vertragen könne.
Grüße aus HB
Heiner
Als ich dieses Foto gestern an der Weser geschossen hatte, gingen zwei Damen mit ihren Hunden an mir vorbei.
Eine der beiden sprach mich an, weil sie von diesem besonderen Licht und dem dunklen Himmel mit dem
Regenbogen total begeistert war. Da meinte die andere nur, das sei mehr Kitsch, als sie an einem Tag vertragen könne.
Grüße aus HB
Heiner
2
Kommentare

Zunächst ist jeder Regenbogen an sich schon mal was ganz Besonderes, ein Naturereignis! Kein Regenbogen ist in seinem jeweiligen atmosphärischen Umfeld wie der Andere!
Und wenn dann noch ein Schiff bzw. ein Windrad wie hier seinen Kurs kreuzen, wird's noch mehr besonders. Die Lichteffekte haben echt was für sich, ein ganz besonderer, einzigartiger Moment.
VG Manfred