Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Fischkutter mit dem Hamburger Fernsehturm im Hintergrund (wir waren ca. 22 km weit weg vom Turm an der Elbe bei Zollenspieker)

full
 
Kommentar
Anzeigen
:eek: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85 :fahne:
Vielleicht sollte ich mal wieder auf die Anleitung zum Hochladen von Bildern samt Einschränkungen dieses Forums hinweisen:

Und zu den Alben (mit etwas großzügigeren Beschränkungen:
bzw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
(y) Dieser Kanute nutzt ja mit seinem modernen Seekajak ein dem originalen Inuit-Paddel nachempfundenes, das habe ich so noch nie gesehen, nur bei Inuit-Kajaks oder in historischen Filmen aus der Arktis. Echt bemerkenswert!
Ich schwöre, das war gerade eben in Hamburg Wilhelmsburg und nicht in der Arktis :) Aber diese Feinheit wäre mir auch, ehrlich gesagt, glatt entgangen
 
Kommentar
An der Küste Norddalmatiens...

_DSC5162_01.JPG

PS. Als ich das Bild mit 1000px Breite hochgeladen hatte, schlug der JPG-Vermatscher zu, weil das Bild auf 900px skaliert wurde. Nuun habe ich es mit 900px Breite hochgeladen, jetzt wurde es in Ruhe gelassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten