Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

Eine kleine Moselfähre
picture.php

Kommentar
Anzeigen

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Bild in den Vogel- oder den Schiffs-Thread laden sollte. Ich habe mich aufgrund der Tatsache, dass das Schiff größer ist als der Vogel und weil der Vogel ja auch schwimmt, für diesen entschieden ;)

picture.php

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar

picture.php

Ausschwimmen aus Bauhalle 5 der Meyer Werft am Freitag, den 13. : für ISO 1600 freihand gar nicht schlecht, oder?

Gruß Jochen

Kommentar

2 traditionelle Galway Hooker, einfache Segelboote, wie sie vor Jahrzehnten zum Torftransport entlang der irischen Westkueste benutzt wurden. Hier fotografiert beim alljaehrlichen Hookertreffen/Regatta in Kinvara Co Galway.
2776342814_41922b48fe_b.jpg

Kommentar

moin, fähre berne - farge . ein großer pott fährt auf der weser nach bremen

picture.php

Kommentar

Alter Heringskutter, aus Fraserburgh, auf dem Weg nach Inverness.

picture.php

Kommentar

Bei einem Spaziergang ist mir dieses ungewöhnliche Vehikel direkt vor die Linse gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen hat eine Übung auf der Salzach durchgeführt. Zu überhören war das Fahrzeug nicht wirklich, eine Hupe oder ein Martinshorn sind reiner Luxus.
picture.php

Na ja, schwimmen ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber wie man sieht kann es sich über Wasser halten. Und es funktioniert sogar auf Eis. :)

- Lampengeist.

Kommentar

Hier ein Bild auf dem Weg nach Sardinien hinter Livorno die Abfahrt des Lotsen...
picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten