Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das Bild in den Vogel- oder den Schiffs-Thread laden sollte. Ich habe mich aufgrund der Tatsache, dass das Schiff größer ist als der Vogel und weil der Vogel ja auch schwimmt, für diesen entschieden
Als ich heute in Gemünden fotografieren war (Fotografiere sonst Eisenbahnen) kam auch ein Schiffle auf dem Main und da grad kein Zug kam habe ich einfach mal abgedrückt.
2 traditionelle Galway Hooker, einfache Segelboote, wie sie vor Jahrzehnten zum Torftransport entlang der irischen Westkueste benutzt wurden. Hier fotografiert beim alljaehrlichen Hookertreffen/Regatta in Kinvara Co Galway.
Bei einem Spaziergang ist mir dieses ungewöhnliche Vehikel direkt vor die Linse gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen hat eine Übung auf der Salzach durchgeführt. Zu überhören war das Fahrzeug nicht wirklich, eine Hupe oder ein Martinshorn sind reiner Luxus.
Na ja, schwimmen ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber wie man sieht kann es sich über Wasser halten. Und es funktioniert sogar auf Eis.