Moin,
wie kommst Du denn auf die Brücke der METTE ? Da kommt ja in der Regel nicht mal eben so hin.
Gruß Marc
Vielleicht ist er Lotse von Beruf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
wie kommst Du denn auf die Brücke der METTE ? Da kommt ja in der Regel nicht mal eben so hin.
Gruß Marc
Moin,
Gruß Marc
Keine Angst, ich bin kein Lotse. Maersk lädt häufig deren Kunden zu Schiffsbesichtigungen ein. Das ist immer eine gute Gelegenheit um den Kunden, bei denen sich der Bezug zur Praxis auf eingaben am Computer reduziert hat, die Abläufe im Hafen und an Bord näherzubringen. Hin und wieder führe ich die Kundengruppen sozusagen als 'Tourist Guide' über die Schiffe.
Bis vor 3 Jahren war noch die E-Class der absolute Renner, nun wollen alle nur noch die Triple-E Class sehen.
Persönlich find ich die E-Class schöner, die sieht noch ein bisschen eleganter aus. Na ja, die E-Class Schiffe werden nach dem Umbau durch die Anti-Roll Tanks auch ein wenig an Eleganz einbüßen.
Aber um Deine Frage korrekt zu beantworten ... in der Regel komme ich mit dem Fahrstuhl auf die Brücke.
Gruß
Heiner