Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

...inzwischen konnte ich THIALF mal bei etwas besserem Licht erwischen, wenn auch wieder nur in 4-5 nm Entfernung

Leider kann ich nicht einfach mal näher ranfahren, da ich ja im Windpark einen Job zu erledigen habe. Ich hoffe, dass ich das Monstrum demnächst in einem der neuen Windparks in Aktion sehen kann.​

Kommentar
Anzeigen
Nordsee kann jeder aber übern Acker

5 Kommentare
m-hermann kommentierte
... über'n Acker kann jeder, wenn die Furche voll Wasser und genug Tiefgang da ist .

BTW, optimale Perspektive gewählt!

of51 kommentierte
Echter Schnappschuß, plötzlich war es da, nur einige Sekunden Zeit gehabt.

bassheiner kommentierte

Schiffe und 'plötzlich' … das gibt’s nicht. Bei den Vögeln, die Du vorzüglich fotografierts, hätte ich Dir ja noch plötzlich geglaubt, aber bei einem Schiff höchstens, wenn Du eine Überdosis Tranquilizer geschluckt hättest.

m-hermann kommentierte
Wer weiss, wohin er vorher wie lange geschaut hat ... und dann war das Schiff eben auf einmal da, als er wieder zurück zum Gewässer schaute ... So könnte ein Schuh draus werden! Nur den Standpunkt vom Schiff auf den Betrachter verlegen .

of51 kommentierte

Ich wollte Vögel knipsen aber es gibt ja kaum noch welche. Und das hier ist die einzige Stelle mit freien Blick zum Fluß. Nur Gestrüpp.
Des Fluß liegt hier etwa 2m tiefer und weit weg war ich auch noch.

So ihr Lästermäuler und außerdem hat ja nicht jeder einen Hafen vor der Tür wo er in Hauspantoffeln dicke Schiffe knipsen kann

-Anzeige-