Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
Vor Flaesheim

3 Kommentare
m-hermann kommentierte
Der scheint auf Bergfahrt zu sein .

Reaktionen: Kay
Ernie62 kommentierte
Eine Katze im Wasser, eine echte Seltenheit.

Ernie62 kommentierte

Fährt Richtung Norden - ist dann doch immer eine Bergfahrt, zumindest aus der Globusansicht, oder ...

Der Namensgeber der Arleigh-Burke-Klasse

1 Kommentar
waxman kommentierte
Ich muss mich ein wenig korrigieren. Das Schiff ist natürlich im eigentlichen Sinn nicht der Namensgeber der Arleigh-Burke-Klasse. Das war vielmehr der gleichnamige US Navy Admiral. Der oben zu sehende Lenkwaffenzerstörer DDG-51 ist aber das Typschiff dieser Klasse, also das erste dieser Klasse, das dann auch auf den Namen Arleigh Burke getauft wurde.

Um 2011 den Deich auf Spiekeroog zu erhöhen, wurden jede Menge LKW mit Kleiboden beladen von Neuharlingersiel aus mit RoRo-Fähren
(Roll on/Roll off) übergesetzt. Hier kommen sie gerade leer von der Insel zurück:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nach fünf Jahren und 135 Mill. €

of51 kommentierte
Der Frosch ist noch in Winterstarre

Bremenfrosch kommentierte
Sach ma, Manni, ich muss meine Fotos ja erstmal bearbeiten, Bremenfrosch ist nicht so schnell.
VG Holger :mask:

Nix Winterstarre, ich bin immer so langsam ... :frog:

m-hermann kommentierte

Aber Du bist doch nicht der einzigste Bremer hier! Oder habe ich da was übersehen, bin nicht ganz sicher, wie weit die Bezeichnung "Bremer" geografisch zu fassen ist. Es gibt bestimmt ein sog. Bremer Umland mit Möchtegern-Bremern ohne Bürgerrechte .

Du hast etwas übersehen, ICH nicht ...

Der Frosch ist noch in Winterstarre

Da steht noch nicht einmal Bremen. I.ü. bin ich auch kein "Tagenbaren" sondern ein "Butenbremer".

VG Holger :mask:

-Anzeige-