Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85
Vielleicht sollte ich mal wieder auf die Anleitung zum Hochladen von Bildern samt Einschränkungen dieses Forums hinweisen:

Und zu den Alben (mit etwas großzügigeren Beschränkungen:
bzw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dieser Kanute nutzt ja mit seinem modernen Seekajak ein dem originalen Inuit-Paddel nachempfundenes, das habe ich so noch nie gesehen, nur bei Inuit-Kajaks oder in historischen Filmen aus der Arktis. Echt bemerkenswert!
Ich schwöre, das war gerade eben in Hamburg Wilhelmsburg und nicht in der Arktis Aber diese Feinheit wäre mir auch, ehrlich gesagt, glatt entgangen
 
Kommentar
An der Küste Norddalmatiens...



PS. Als ich das Bild mit 1000px Breite hochgeladen hatte, schlug der JPG-Vermatscher zu, weil das Bild auf 900px skaliert wurde. Nuun habe ich es mit 900px Breite hochgeladen, jetzt wurde es in Ruhe gelassen.
 
Kommentar
-Anzeige-