Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Mai 2019 #3.402 Das i-Tüpfelchen, ist der Regenschirm....... Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Mai 2019 #3.403 Armetis gebaut 1926 als Walfänger in Oslo Länge 59 m -Breite 7,01m Heute gesehen in HH beim Hafengeburtstag Kommentar
Armetis gebaut 1926 als Walfänger in Oslo Länge 59 m -Breite 7,01m Heute gesehen in HH beim Hafengeburtstag
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 13. Mai 2019 #3.405 Das alte Feuerlöschboot führt die Auslaufparade des Hamburger Hafengeburtstages an Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 14. Mai 2019 #3.407 Historischer Eisbrecher, der normalerweise im Museumshafen Övelgönne liegt Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2019 #3.408 Der Hochseeschlepper "Holland" bei der Auslaufparade Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 14. Mai 2019 #3.409 Mit Vollgas draufhalten und kurz vor knapp abdrehen Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2019 #3.410 Frau Momo schrieb: Mit Vollgas draufhalten und kurz vor knapp abdrehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich war dabei. Da hätte wirklich nicht viel gefehlt. Bekloppte gibts halt überall :-( Kommentar
Frau Momo schrieb: Mit Vollgas draufhalten und kurz vor knapp abdrehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich war dabei. Da hätte wirklich nicht viel gefehlt. Bekloppte gibts halt überall :-(
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Mai 2019 #3.411 schwyps schrieb: Ich war dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Gut, dass Du nicht reingefallen bist ! ( Die schönen Smilies sind müde ! ) Kommentar
schwyps schrieb: Ich war dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Gut, dass Du nicht reingefallen bist ! ( Die schönen Smilies sind müde ! )
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Mai 2019 #3.412 Hier mal die Boote der Austernfischer Ile de Oléon - ( Frankreich ) bei einem älteren Landlieger sieht man gut, wie flach die sind das macht bei den Gewässern auch Sinn bei der Mimik der Boote kommt schnell der Gedanke " was für ungepflegte Oldtimer ! " für unsere Landratten : Die Nummer 250 auf dem Motor ist die Mitgliedsnummer vom Schiffer Bis danne von Kay aus der Kiste ! Kommentar
Hier mal die Boote der Austernfischer Ile de Oléon - ( Frankreich ) bei einem älteren Landlieger sieht man gut, wie flach die sind das macht bei den Gewässern auch Sinn bei der Mimik der Boote kommt schnell der Gedanke " was für ungepflegte Oldtimer ! " für unsere Landratten : Die Nummer 250 auf dem Motor ist die Mitgliedsnummer vom Schiffer Bis danne von Kay aus der Kiste !
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2019 #3.413 Die "KEES JR" , ein sogenannter Schlick-Pflug, der grösseren Schwimmbaggern zuarbeitet, indem er den Schlick aus unzugänglichen Ecken in die Fahrrinne räumt, wo diese ihn dann aufnehmen können: Kommentar
Die "KEES JR" , ein sogenannter Schlick-Pflug, der grösseren Schwimmbaggern zuarbeitet, indem er den Schlick aus unzugänglichen Ecken in die Fahrrinne räumt, wo diese ihn dann aufnehmen können:
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2019 #3.414 Bagger BREYDEL zum Fünften Heute mal wieder bei Sonnenschein den Bagger BREYDEL begleiten und ein wenig mit der D300s und dem 10-17mm Tokina spielen. Gruß von Bord Marc Kommentar
Bagger BREYDEL zum Fünften Heute mal wieder bei Sonnenschein den Bagger BREYDEL begleiten und ein wenig mit der D300s und dem 10-17mm Tokina spielen. Gruß von Bord Marc
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2019 #3.415 Thema leicht verfehlt: Aber wenn man es ausschöpft, dann schwimmt das auch wieder (gesehen im Spreewald) Kommentar
Thema leicht verfehlt: Aber wenn man es ausschöpft, dann schwimmt das auch wieder (gesehen im Spreewald)
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2019 #3.416 schwyps schrieb: Thema leicht verfehlt: Aber wenn man es ausschöpft, (*) dann schwimmt das auch wieder (gesehen im Spreewald) Zum Vergrößern anklicken.... 🏳 (*) ... und ggf die Lecks schließt ... 🏳 Kommentar
schwyps schrieb: Thema leicht verfehlt: Aber wenn man es ausschöpft, (*) dann schwimmt das auch wieder (gesehen im Spreewald) Zum Vergrößern anklicken.... 🏳 (*) ... und ggf die Lecks schließt ... 🏳
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2019 #3.417 m-hermann schrieb: 🏳 (*) ... und ggf die Lecks schließt ... 🏳 Zum Vergrößern anklicken.... Oder so Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Mai 2019 #3.418 Noch ein bisschen Hamburger Hafengeburtstag -im Vordergrund die Artemis ein schönes und elegantes Segelschiff mit drei Masten. Kommentar
Noch ein bisschen Hamburger Hafengeburtstag -im Vordergrund die Artemis ein schönes und elegantes Segelschiff mit drei Masten.
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 20. Mai 2019 #3.419 Abends am Museumshafen Övelgönne in Hamburg Kommentar
svenioi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2019 #3.420 So mal was von Mir, Nikon D7100. RÜGEN: Gruß Sven Kommentar