Schatz, wir drehen jetzt bitte endlich um

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gigiboy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Eine verwegene, nahezu experimentelle Aufnahme - der optisch abgebrochene Weg nach oben erzeugt Spannung.
Nur der Titel passt (mir) nicht.
"Schatz, ich freue mich auf den Blick von oben!" - hätte für mich Sinn gemacht. Wenn dann der Blick von oben nichts weiter hergibt als eine ausgedörrte Landschaft und eine kilometelange Rüttelpiste mittendurch, dann meinetwegen.
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Habe auch gethankt. Allerdings sehe ich links sowohl am Horizont als auch an den Ästen so komische Artefakte oder Radier-Reste.
Das ginge wohl noch besser...:fahne:
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aber warum denn? Wir sind doch gleich ganz oben ....;)

Cooles Bild und ein coole Bildidee!

LG Heike

Die Erde ist eine Scheibe, die Erde ist eine Scheibe, die Erde ist eine Scheibe,....
da würde ich auch umdrehen wollen bevor ich über den Abgrund trete :fahne:
 
Kommentar

mcdent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also, ich war gespannt auf das Bild, als ich den Titel las. Ich muß zugeben, dass ich lachen mußte, als ich das Bild dazu sah. Meiner Meinung nach passen Titel und Bild zusammen. Das Bild gefällt mir sehr gut vom Aufbau, es erzeugt eine gewisse Spannung, aber auch Neugier, wie es wohl weitergeht... :up:
 
Kommentar

Victoria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Super titel und Bild .
Echt : gib mir ein Baum und ich werde das ganze Welt umdrehen :lachen::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten