Schatz, wir drehen jetzt bitte endlich um

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gigiboy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Eine verwegene, nahezu experimentelle Aufnahme - der optisch abgebrochene Weg nach oben erzeugt Spannung.
Nur der Titel passt (mir) nicht.
"Schatz, ich freue mich auf den Blick von oben!" - hätte für mich Sinn gemacht. Wenn dann der Blick von oben nichts weiter hergibt als eine ausgedörrte Landschaft und eine kilometelange Rüttelpiste mittendurch, dann meinetwegen.
 
Kommentar
Habe auch gethankt. Allerdings sehe ich links sowohl am Horizont als auch an den Ästen so komische Artefakte oder Radier-Reste.
Das ginge wohl noch besser...:fahne:
 
Kommentar
Also, ich war gespannt auf das Bild, als ich den Titel las. Ich muß zugeben, dass ich lachen mußte, als ich das Bild dazu sah. Meiner Meinung nach passen Titel und Bild zusammen. Das Bild gefällt mir sehr gut vom Aufbau, es erzeugt eine gewisse Spannung, aber auch Neugier, wie es wohl weitergeht... :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten