Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich habe ein kleines, eher schon großes Problem mit meiner F3. Genauer noch, mit dem dazugehörenden MD4.

Einer der Filmrückspulhebel ist abgebrochen. Ich habe die Kamera gebraucht gekauft und es sieht so aus, als wäre der Hebel schon einmal repariert, d.h geklebt worden. Jetzt ist er jedenfalls ganz ab und der Motor funktioniert nicht mehr.


picture.php




Hat jemand von euch eine Ahnung oder einen Tipp für mich zu folgenden Fragen:

- gibt es noch irgendwo Ersatzteile für den MD4?
- wenn ja, wer repariert noch so etwas?
- und wenn, was kostet das?
- ist es vielleicht die bessere Lösung einen anderen MD4 z.B in der Bucht zu angeln???

Danke für eure Einschätzungen dazu.

Gruß

Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten