Schöne Heimat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Oft träumt man von den fernen entlegenen Orten, doch auch zu Hause gibt es schöne Fleckchen. Selbst ein kleiner unscheinbarer Bach bietet durchaus Potential für schöne Fotos. Vieles ist vielleicht nicht so spektakulär, aber mir hat es Spaß gemacht in den letzten Wochen, wenn ich etwas Zeit für die Fotografie gefunden habe, mich auf die Suche nach Spots in meiner direkten Umgebung zu machen.

Beginnen wir mit einem an dieser stelle wunderbar natürlich fließendem kleinen Bach!

#1
picture.php




#2
picture.php




#3
picture.php




#4
picture.php




#5
picture.php
 
Anzeigen
Moin Stefan
Deine Bilder gefallen mir gut.
Da bin ich voll bei dir, es müssen nicht die spektakulären exotischen Orte sein,
auch vor der" Haustüre" ist/kann die Welt schön sein und lohnende Fotomotive
bieten. Mann/Frau muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten