marc1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #1 Hallo Gemeinde, habe seit einiger Zeit den SB800 Blitz - mit dem ich hochzufrieden bin. Bisher habe ich das Gerät mit normalen Batterien betrieben. Ich würde gerne auf Akkus umsteigen. Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Akkus sind zu empfehlen? Gruß marc Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Gemeinde, habe seit einiger Zeit den SB800 Blitz - mit dem ich hochzufrieden bin. Bisher habe ich das Gerät mit normalen Batterien betrieben. Ich würde gerne auf Akkus umsteigen. Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Akkus sind zu empfehlen? Gruß marc Klicken zum Weiterlesen...
Thomas_Berlin Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #41 Kann denn noch jemand ein vernünftiges Ladegerät mit Bezugsquelle vorschlagen? Danke und Gruß Thomas Kommentar
Hanner B. Administrator Premium 19. Dezember 2008 #42 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=76182 Kommentar
gromit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #43 Thomas_Berlin schrieb: Kann denn noch jemand ein vernünftiges Ladegerät mit Bezugsquelle vorschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Blitz-FAQ, Punkt 12 Kommentar
Thomas_Berlin schrieb: Kann denn noch jemand ein vernünftiges Ladegerät mit Bezugsquelle vorschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... Blitz-FAQ, Punkt 12