Bitte gib die Bilder frei um Sie genauer unter die Lupe nehmen zu können.Message schrieb:Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Maik Musall schrieb:Also, im ersten Ansatz würde ich die Belichtung da mal ganz normal nach Umgebung einstellen, und den Weißabgleich entsprechend, und dann den Blitz dazu nehmen mit -1,7 Korrektur, und dann ggf. rauf/runter weiter korrigieren, bis sich Zufriedenheit einstellt.
Bei geringfügiger Aufhellung ist die Differenz in der Farbtemperatur des Blitzes gegenüber Tageslicht vernachlässigbar. Wenn doch nicht, Farbfilter vor den Blitz.
Maik
monoduo schrieb:nur hängt dein blitzopfer dann solange wie der fisch an der angel einfach mal so ca. 3 - 7 minuten "an der frischen luft".
tkrause_de schrieb:Ooooohh ... was zum Teufel meinst Du mit "Blitzleistung gebracketet wird" ???
tkrause_de schrieb:e5 ist bei mir "Belichtungsreihen". Etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden. Was soll die Funktion genau bewirken?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?