Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Margot hat mich mit dem Stichort "sanft" in meinem Thread "Blumige Grüsse ..." auf die Idee gebracht, mit der gleichen Kombination (D4, Nikkor 50mm, 1.2, 20mm Zwischenring und Polyfilter) mit den Hunden zum Spazieren in den Wald zu gehen ...

Herausgekommen sind diese Bilder ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Sam, du bist ein wunderbarer Künstler. Es ist erstaunlich, wie du es schaffst, unabhängig von Ausrüstung und Motiv den Bildern deine persönliche Handschrift zu geben. Danke, dass du mich/uns an deinen Bildern teilhaben lässt!

Beste Grüße,
Hanjo
 
Kommentar
Sam, du bist ein wunderbarer Künstler. Es ist erstaunlich, wie du es schaffst, unabhängig von Ausrüstung und Motiv den Bildern deine persönliche Handschrift zu geben. Danke, dass du mich/uns an deinen Bildern teilhaben lässt!

Beste Grüße,
Hanjo

Danke sehr für das herzliche Kompliment ... jetzt werd' ich ein wenig rot.... :rolleyes::):up:
 
Kommentar
Sehr schön!


Also wirklich, so ein 1.2er............:tuer:
Aber man muss es auch benutzen können!


Die Rennschnecke auf Bild 1 hast Du ja gerade noch mit einem Mitzieher erwischt!:hehe:
 
Kommentar
du hast Einauge, Nullauge und Nase getroffen. ja, sie gehören zu den ganz sanften. toll. :up:
 
Kommentar
Ach Sam, was du mit deiner Ausrüstung zauberst ist schon fast keine Fotografie mehr... das ist sehr feinsinnige Kunst :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten