SanDisk 4GB Secure Digital SD HC Memory Card

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich benutze ein SanDisk Ultra II und lese nur über Kartenlesegerät in den Computer ein. Ich habe die Karte schon x-mal im Lesegerät gehabt. Weder im Lesegerät, noch mit der Kamera, noch mit der Ultra II sind jemals Probleme aufgetreten.

Grüße
Wilfried
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mir jetzt die SanDisk Ultra II in 8GB im örtlichen Saturn für 23,99 gekauft. Damit kann ich bei RAW+JPG Fine L etwas mehr als 450 Fotos aufnehmen.
Das sollte mal reichen.
als Ersatz habe ich ja noch eine normale SanDisk 2GB Karte dabei.

Gruß Gunn
 
Kommentar
Da meine Frage sehr ähnlich ist, erlaube ich mir den alten Thread auszugraben.

Ich fotografiere bewegte Objekte und demensprechend oft nutze ich die Serienbildaufnahme, leider kommt dann früher oder später meine D80 + SanDisk ExtremeIII 2GB ins Ruckeln.
Da meine Drittkarte (Ultra II) sowieso ein neues Anwendungsgebiet bekommt, werde ich mir eine neue holen. Dachte an eine Extreme III 8GB, jetzt stellt sich mir die Frage 20 oder 30MB/s Version oder gleich auf die Class10 warten? Haben diese Karten auf einer D80 überhaupt noch Sinn?


Thx Chris

PS: Meine Corsair 133x (schon ein paar Jährchen älter) hat das oftmalige Wechseln PDA zu Kartenleser nicht überlebt. :(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten