Sand............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Meditation im Urlaud ist dir in Form von diesen naturgformten Sandbilder sehr gut gelungen. Die Anzahl 12 ist genau richtig die Meditation des Betrachters auch in Gang zu setzen. So Ähnlich bin ich auch unterwegs um außer Sightseeing mich die Natur zu nähern.

Danke!

Gruß Warner
 
Kommentar
Anzeigen
Als Kalender würde ich zustimmen, da eignen sich die Aufnahmen bestens für -
aber mindestens in A3.

Beim Tableau bin ich länger hängengeblieben.
zum einen diese Eindrucksvielfalt auf einem Blick, andererseits die teilweise Unschlüssigkeit meinerseits, bei welcher Aufnahme der Blick nun hängenbleiben soll.
Würde mich interessieren, wie es als grosses Wandbild wirkt bei mind. 150 cm kürzeste Seite.
 
Kommentar
Vielen Herzlichen Dank für Gucken, Thanx und Däumchen. :)

Ob Kalender, Wandbild(er) oder Buch im Querformat - das sind schöne Ideen.
Mal sehen, was draus wird.

Ich ärgere mich etwas darüber, dass ich genau an dem Tag die M6 im Hotel gelassen habe;
was wären das für schöne Abzüge geworden.... eine ganze Mappe in 40 x 50; oder auch fein gerahmt an der Wand... :rolleyes:
Dann muss es diesmal wohl ein professioneller Ausbelichter richten...
 
Kommentar
Schon nur sich dem Thema "Sand" intensiv zu widmen empfinde ich sehr speziell. Normalerweise geht man darüber, spielt mit ihm und gut so.

Sand als Motiv zu sehen, gestalterisch umzusetzen, ist alleine schon sehr speziell, Johannes.

Die s/w Bilder wirken intensiv, fast durch dringend und lösen bei mir Staunen und Freude aus.

In diesem Sinne: für mich eine Bestätigung mehr, dass wenn wir wach auch die Welt gehen, wir permanent von Motiven umgeben sind, und unsere Konversation mit Ihnen tolle Früchte tragen können ... :up::up::up:
 
Kommentar
Interessantes Phänomen, das du fotografisch sehr gut dargestellt hast. Gefällt mir sehr :up: .

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Eine sehr schöne Serie! Da haben sich tatsächlich ungeahnte Variationen gebildet ... und allesamt sehr schön eingefangen!
Ich habe Thanks und Daumen unter die Zusammenfassung gesetzt, meine aber ausdrücklich jedes einzelne Bild. Ein einzelnes Highlight zu benennen würde mir bei der Auswahl schwer fallen .....
 
Kommentar
Die sind richtig meditativ... gefallen mir sehr, Johannes!
Gibts denn noch mehr von den Kapverden zu sehen? Das würde mich nämlich sehr interessieren, die stehen schon länger auf der Wunschliste...!
 
Kommentar
... Vielleicht wird's ja ein Kalender? ;)

ich fände ein buch im querformat schöner. :)

Es ist ein Buch geworden in 21x28 Hochformat von Saal-Digital (war im Angebot).
Die Bilder habe ich doppelseitig angeordnet und durch die spezielle Bindung fällt der Knick in der Mitte (fast) nicht auf:

picture.php

picture.php
picture.php

 
Kommentar
:)klasse Johannes. :up:
bin grade zwar pleite, hatte einen wasserschaden in der wohnung :heul:, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. kann man das buch also erwerben?

edit, als meine augen gerade nach oben huschten, fiel mir auf, daß du nun 20000 thanks erreicht hast. das letzte ist von mir . :)
 
Kommentar
Sehr sehr cool. ich werde wohl etwas ähnliches machen wenn ich in 4 Wochen in Arizona bin. Dann allerdings wahrscheinlich in Farbe (rot?)
 
Kommentar
:)klasse Johannes. :up:
bin grade zwar pleite, hatte einen wasserschaden in der wohnung :heul:, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. kann man das buch also erwerben?
Keine Ahnung. Es gab Probleme während der Produktion, dann wurde ein Vorgang geändert, woraufhin ich keinen Link zu meiner Bestellung bekam und auch nicht mehr bekommen kann. Die Daten des Buches sind aber bei Saal noch vorhanden. Wenn Du gesteigertes Interesse hast, kann ich wegen einer Nachbestellung mal anfragen...

edit, als meine augen gerade nach oben huschten, fiel mir auf, daß du nun 20000 thanks erreicht hast. das letzte ist von mir . :)
:) Danke. Ist schon eine große Zahl... :)
 
Kommentar
das wäre nett, wenn du es in erfahrung bringen könntest. gerne per pn...:) [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten