Sand............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich weilte in den Osterferien in Cabo Verde :) und bei einer Wanderung entlang eines Strandes widerfuhren mir folgende Eindrücke.
Der Strand in São Pedro auf São Vicente ist eigentlich schwarz, aber immer wieder wird weißer Sand vom Festland aus der Sahara herüber geweht.
So kommt es, dass Wind, Wellen, schwarzer und weißer Sand für immer neue Konstellationen der Strukturen sorgen.
Ich fand es faszinierend, wieviele unterschiedliche Bilder sich dadurch ergaben.
Dreizehn davon habe ich mal mit der Fuji X100 festgehalten und nur in LR in schwarzweiß umgewandelt.
Vielleicht habt ihr die Muße, Euch ein bißchen auf die folgenden "Meditationen" einzulassen. :)
.
.

picture.php

 
Anzeigen
meine daumen haben nicht gereicht... :hehe:

sehr sinnliche bilder hast du mitgebracht Johannes. :)
 
Kommentar
Einmal damit angefangen wird das eine endlose Geschichte...
Hier fängt die Kamera einmalige Eindrücke ein, die dann vom Winde verweht werden.
Sehr schöne Idee, Deine Sandbilder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten