Riniken, 26. Januar 2023
Liebe Sabine
Danke für die vielen Postkarten. Schön hattest Du einen tollen Geburtstag. Das Buch von Patti Smith ist sicher sehr spannend ... ich bin ihr nicht so intensiv gefolgt, aber immer wieder gerne gehört....
Ja, bei uns ist es auch kalt, oder zumindest kälter als über Weihnachten. Ich mag das kalte trockene Wetter sehr, auch wenn mich die permanente Bise nicht sehr angenehm finde.
Es geht so weiter im Geschäft. Die Tage sind getacktet, von morgen um 0430 bis abends. Ich habe beschlossen, privat aufzuräumen. Alte Akten sind letztes Wochenende im Abfall gelandet. Und nun miste ich meine Fotosammlung noch aus und trenne mich von einigem, welches ich ein paar Mal benutzt habe, aber es nicht mehr benutze.
Vielleicht habe ich nachher den Kopf frei für mein Buch.
Fotografisch läuft nichts. Die Kamera nehme ich immer weniger auf meine Spaziergänge mit. Ich vergesse sie laufend, aber es stresst mich auch nicht.
Es sollte dieses Wochenende mit dem Ferienhaus klappen. Ich nehme sicher meine Kamera mit, ob ich dann wirklich fotografiere, das lasse ich auf mich zukommen.
Hier doch noch eine Postkarte, wenn auch nur mit dem Handy, von dieser Woche. Charlotta kommt auch mit, wie immer ...
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende.
Herzlich. Sam