ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #81 muroFnokiN schrieb: Die Bilder sind aus den NEFs heraus entwicklelt worden, die Kamera-Einstellungen sind also nicht wirklich wichtig. Ich denke, es war eine Variante von "Standard" ... Zum Vergrößern anklicken.... welche Kameraeinstellungen sind das, die bei der Nutzung von NEFs nicht "wirklich wichtig" sind? Kommentar
muroFnokiN schrieb: Die Bilder sind aus den NEFs heraus entwicklelt worden, die Kamera-Einstellungen sind also nicht wirklich wichtig. Ich denke, es war eine Variante von "Standard" ... Zum Vergrößern anklicken.... welche Kameraeinstellungen sind das, die bei der Nutzung von NEFs nicht "wirklich wichtig" sind?
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #82 ManfredG. schrieb: welche Kameraeinstellungen sind das, die bei der Nutzung von NEFs nicht "wirklich wichtig" sind? Zum Vergrößern anklicken.... Spontan würde ich sagen, bis auf ADL und die Belichtung, alle. Den Rest kannst du in CNX "verbiegen". Kommentar
ManfredG. schrieb: welche Kameraeinstellungen sind das, die bei der Nutzung von NEFs nicht "wirklich wichtig" sind? Zum Vergrößern anklicken.... Spontan würde ich sagen, bis auf ADL und die Belichtung, alle. Den Rest kannst du in CNX "verbiegen".