Eigentlich hätten wir am Sonntag das Teil einweihen wollen. Wir sind aber in den Jura, ein weiteres Haus anschauen gegangen. Ein spannendes Objekt, aber liegt an einer Hauptstrasse welches vor allem im Sommer als Töffstrecke benutzt wird. Und das wollen wir nicht. Abgesehen davon müssten wir eine neue Küche einbauen und fast jede Türe hat irgendwelche Schäden. Wir erhielten den Eindruck, dass es in diesem Haus sehr deftig zu und her ging....
Ich empfinde die Häusersuche im Moment eher belastend und merke, dass ich mich zurück ziehe. Wir sind ja aber zu viert, so dass die andern nun etwas mehr suchen.
Claudia und ich hatten gestern die Idee, dass wir in den Herbstferien, weil wir ja sicher kein Ferienhaus haben bis dann, zu Claudias Schwester nach Berlin fahren könnten. Allenfalls machen wir das, ich würde Dir dann noch Bescheid geben ....
In wie weit ich diese Woche dazu kommen werde, Dir Postkarten zu schicken, weiss ich nicht .... Sie beginnt bereits so, wie die letzte Woche aufgehört hat ....
In diesem Sinne freue ich mich von Dir zu hören und zu sehen. Sei herzlich gegrüsst und die besten Grüsse an Sandra und starte gut in die Woche.
Sam