Die letzten Tage habe ich viel geschafft. Ich habe 'ne Menge Kram sortiert und/oder weggeworfen. Auch viele persönliche Erinnerungsstücke sind im Müll gelandet. Das tat richtig gut. Befreiend. Ist aber auch ganz schön anstrengend gewesen.
Ich habe daher beschlossen, heute eine Pause einzulegen. Passenderweise ist es heute in Kiel auch wieder etwas wärmer geworden. Die Bünte ruft!
Vielleicht lande ich aber auch an der Kiellinie. Schließlich läuft im Moment die nachgeholte, abgespeckte (Corona-)Version der
Kieler Woche.
Was ich so in der Zeitung lese, ist dort bisher nicht viel los. Von mir aus hätte die Stadt die Kieler Woche für dieses Jahr auch komplett absagen können. Na ja, nun läuft sie eben mehr oder weniger erfolgreich und ich bin ja schon ein bisschen neugierig, wie es da jetzt aussieht. Vielleicht ergibt sich das ein oder andere spannende Fotomotiv ...
Damit wünsche ich Dir ein ruhiges Wochenende und gute Erholung von Deiner anstrengenden Woche!
Claudia wünsche ich einen guten Start in die neue Weiterbildung als Traumapädagogin!
Finde ich absolut großartig, dass sie das macht!
Ganz liebe Grüße auch an sie.
Herzlich,
Sabine
Zum Abschluss noch eine Kunstpostkarte
aus Januar 1975: Der Mann auf dem Mond