Ausgezeichnet! Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine halbe Stunde für mich ist viel - pro Tag - und manchmal oder oft liegt keine halbe Stunde drin ...

Wie versprochen, Llebe Sabine, ein paar Eindrücke von der Bünte. Wir haben am Samstag ca. 40 Pflanzen gesetzt. Alles mehrjährige Stauden, welche Insekten, Bienen und Schmetterlinge lieben ....

Die Primeln waren schon dort, die Schlüsselblumen haben wir gepflanzt ....

296

Kommentar
Farben. Heute haben wir Susanne und Andy zu einem Apero eingeladen. Jene Freunde, mit welchen wir das Haus im Tessin haben. Susanne's Mutter hat eine tödliche Diagnose: Krebs, überall, auch im Hirn.

Wir sind für sie da. Der Abschied von Susanne's Mutter, welche wir auch sehr gut kennen. Hie und da brauche ich Farben ....

297

Kommentar
Und da wir so viele Wildbienen haben, lassen wir auch in der 20 Meter weit entfernten Bünte alles blühende stehen. Beim Gartnen gestern sah ich, wie sich eine Wildbiene an dieser kleinen Blüte genüsslich tat ....

300

Kommentar
Riniken, 31. März 2020​

Liebe Sabine

Heute etwas Blumen ...

Ich war heute in einem Park an meinem Arbeitsort. Bei diesem Wetter würde viele Menschen dort den Mittag verbringen. Heute war er fast leer. Der wunderschöne Magnolienbaum hat die letzten Nächte wegen dem Frost gelitten ... dennoch...

308

Kommentar
Leider kann ich Dir noch keine Bilder vom Sonnenaufgang schicken. Die blöde Sommerzeit hat mir die Vorfreude auf die langsam immer heller werdenden Morgen wieder genommen.....
Aber sie werden kommen, meine Morgenwackel, der aufgehenden Sonne entgegen.....

310

Kommentar
-Anzeige-