Riniken, 28. Mai 2021
Liebe Sabine
Ganz herzlichen Dank für deine Postkarten. Wunderbar vielfältig und jede mit Geschichten. Es freut mich sehr war das Treffen mit deinem Bruder und seiner Familie schön. Gerade wenn man sich lange nicht mehr sieht und dann noch "Regeln" einhalten sollte, ist es besonders schön, wenn solche Begegnungen stimmig sind.
Ja, was für eine Woche! Die Zeit rast unglaublich und nach drei Konzertabenden war ich so ziemlich müde, aber höchst zufrieden. Das Bluesfestival dauert noch bis Sonntag, aber ich werde kaum mehr Zeit finden an ein kleines Konzert zu gehen.
Als ich heute Morgen mit meiner Z50 auf den Morgenwackel ging, da fand ich noch andere Bilder, welche ich diese Woche, respektive letztes Wochenende gemacht habe. Und so schicke ich Dir ein paar Postkarten von der Z50. Ich bin froh habe ich ein paar Kameras, so muss ich selten Objektive wechseln und kann je nach Lust und Laune die eine oder andere mit mir nehmen ....
Mit dem Kleinen gehe ich oft in den Wald und wir erkunden zusammen die Natur. Wir lernen zusammen die Bäume und die Blumen kennen, unterhalten uns über dies und das. Und so finden wir immer wieder Orte, die wir kennen, oder für uns neu sind, wo die Fantasie mit uns durchgeht.
Das hier ist auch so ein Ort, wo wir beide Zwerge und Feen sehen. Im hohen Gras spielen sie zusammen und wir stellen uns das vor. Im Herbst sitzen sie auf Pilzen, wenn es regnet darunter und wir stellen uns ein buntes Treiben vor in diesem Gras ....