Riniken, 7. November 2022
LIebe Sabine
Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
Wir genossen das Wochenende mit Susanne aus dem Tessin sehr. Wenn dann nicht diese Geschichte mit dem Büsi gewesen wäre. Ich habe Dich ja informiert.
Wir haben definitiv entschieden, dass wir sie operieren lassen und lege hier eine Röntgenpostkarte und ein Bild in der Narkose bei, auch wenn es nicht üblich ist, Röntgenbilder als Postkarte zu versenden ...
Der Himmel hat uns das ganze Wochenende fasziniert und irgendwie erschien mir dieses Motiv doch sehr sinnhaft. Wege finden, Entscheidungen treffen.
So beschliesse ich für heute, liebe Sabine und wünsche Dir einen ganz tollen Start in die Woche ....
Herzlich. Sam
Ja, hier also unser "Schnäuzelchen". Sie hat ganz böse ein Hinterbein gebrochen. Es gibt eine gute Chance, das Bein mit einem Nagel zu fixieren. Das Kostendach beträgt CHF 1'500.-. Wir haben entschieden, das zu stemmen, wider wohl Vernunft, aber mit der festen Überzeugung, Leben eine Chance zu geben, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Wer sich - auch andere Leserinnen und Leser - daran beteiligen möchte, der darf mir eine PN schicken, dann kann ich die Bankdaten durchgeben.
Morgen wird sie operiert, dann muss sie für vier Wochen in einer Hundebox leben, so dass alles gut zusammen wachsen kann.
Ja, so war das Wochenende schön, und emotional aufwühlende ....