Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee mit dem Gästebuch fanden wir Klasse. Nur eines hat uns gestört: die Box war in den Baum mit Schrauben befestigt. Das geht nicht. Wir haben beschlossen, dies nächstes Mal ins Gästebuch zu schreiben. Leider fanden wir nirgends eine Adresse, sonst hätte ich dort angerufen...
So gingen wir gemächlich diesem Kamm entlang und genossen diese Stimmung ....
Und wie wir sind, sahen wir hinter jedem Baum Zwerge und Feen. Und es fühlte sich an, als ob wir nicht alleine hier oben wären....
Mit einem weiten Blick in diesen Wald wünsche ich Dir einen tollen Start in den Tag.
Nun, es ist bald Wochenende. Claudia und ich fahren ins Ferienhaus und feiern unseren 29.sten Hochzeitstag. Andy und Susanne kommen auch mit und so haben eine tolle, intime, kleine Gesellschaft. Natürlich ist Tina auch dabei.
Die Tage vergehen und ich freue mich - seit ich Bach333 bestellt habe - riesig auf diese CD Box.
Der Spaziergang vom letzten Sonntag auf diesem Jurakamm ist mir immer noch präsent.
Wir haben gestaunt, wieviele Blätter schon am Boden lagen. Das sind die Auswirkungen der Trockenheit, welche auch bei uns enorm ist. Der umgestürzte Baum liegt hingegen schon länger hier ...
Lieber Michael
Das weiss ich nicht, da ich mich auf Spotify überhaupt nicht auskenne. Die Box umfasst nebst dem Gesamtwerk von J.S. Bach auch noch Neueinspielungen (u.a. auf historischen Instrumenten). Ich werde sicher hier wieder berichten, denn ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Box ...
Moin lieber Michael, moin lieber Sam,
ich habe mir gestern die beiden Videos zur Bach333-Box angeschaut, die Du, Sam, hier gepostet hattest. Wahnsinn, was da alls drin ist!
Wenn ich bei spotify "Bach 333" eingebe, werden mir insgesamt 13 Alben angezeigt (inkl. die "New Colours" oben).
Da bei spotify ein Album auch mehrere CDs umfassen kann, scheint es die CDs aus der 333-Box tatsächlich komplett auf spotify zu geben.
nach meinen Kommentaren eben habe ich heute auch noch drei Postkarten aus der Bünte für Dich.
Aber vorab Dankeschön für Deine neuen Postkarten von Eurem Spaziergang auf dem Kamm! Ganz besonders gut gefällt mir die 864 mit den Bäumen. Deinen Favoriten, die 870, finde ich aber auch sehr schön! Eingang in eine andere Welt ...
Die Bünte, auch eine andere Welt. Ich bin immer wieder so froh und dankbar darüber, dass es diesen tollen Ort gibt.
Zu meinen Haferflocken hatte ich eben drei Pflaumen Marke "Eigene frische Ernte". Sehr lecker!
Einen klein geschnittenen Apfel eigener Ernte gab es letztens auch schon. Dafür und für solche Augenblicke wie hier auf der Postkarte liebe ich die Bünte!
Und natürlich liebe ich die Bünte für die gemeinsame Zeit mit Freunden und Freundinnen dort. Für die Begegnungen und Gespräche, für Kaffeeklatsch und Abendbrot, für ruhige Lesezeit (kommt aber relativ selten vor, weil ich mich ja generell leider nur noch sehr sporadisch aufs Lesen konzentrieren kann) oder einfach nur fürs "In die Luft gucken" (kommt oft vor).
Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei einer meiner Ärztinnen. Danach schaffe ich es hoffentlich noch in die Bünte. Ich habe es mir jedenfalls vorgenommen. Das Wetter bei uns passt heute auch dazu.
Papierkram und Ähnliches von der to-do-Liste setze ich in die nächste Woche.
Mit diesem Ernte-Foto von Dienstag sende ich Dir liebe Grüße!
Herzlich,
Sabine
Ganz herzlichen Dank für deine schönen Postkarten. Ich bin sehr froh hast Du einen Ort, an dem Du Dich wohl fühlst. Wo auch immer der ist: einen Ort zu haben, wo man sein kann, egal in welcher Verfassung ist wichtig.
Ich liebe ja deine "Bünten" Postkarten. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mitten drin sitze ... wenn auch nur virtuell ....
Wie versprochen schicke ich Dir ein paar Postkarten noch vom letzten Wochenende. Neben dem Spaziergang habe ich noch ein wenig im Garten fotografiert.
Diese "Holde" ist eine der Wächterinnen vor unserem Haus. Manchmal fotografiere ich sie in farbig, manchmal in s/w....
Der Farn muss ich regelmässig giessen, ansonsten es vertrocknen würde ...
Farn gehören zum einen Lieblingspflanzen, einerseits filigran und andererseits so mystisch ...
Ja, unsere Hühner. Welch spannende Tiere das sind.
Claudia hat eine sehr innige Beziehung zu ihnen. Und habe wieder einmal die Gelegenheit genutzt, sie zu fotografieren ...
danke für die schönen Postkarten und für Deine Mail-Grüße aus dem Jura!
Es freut mich, dass Ihr einen schönen Hochzeitstag habt, und ich wünsche Euch, dass das Wetter an diesem Wochenende auch noch schöner wird!
Alle guten Wünsche zum 29. Hochzeitstag natürlich auch! Dieses Foto von Mittwoch aus der Bünte passt doch ganz gut dazu. Ich nenne es "Zweisamkeit".
Die guten Wünsche und die wunderbaren Postkarten zu unserem Hochzeitstag haben mich sehr, sehr gefreut ...
Herzlichen Dank dafür ...
Eine tolle Stimmung hatten wir am Samstag, zusammen mit Susanne und Andy....
Vorab, bis ich dann im Verlauf der Woche ein paar Jura-Postkarten schicke, zwei Impressionen (Handy)
Wie die Zeit vergeht ....
Schon ist wieder Donnerstag, morgen Freitag und dann Wochenende. Unglaublich!
Ich habe ein dichtes Programm, sehr dynamisch mit guten und weniger guten Momenten. Die guten Momente aber überwiegen.
Das Wetter hat am letzten Wochenende nicht so mitgespielt. Wobei ich sagen muss, wir freuten uns über diese Wolken und wir freuten uns auch über den Regen ...
Und ausgedehnte Entdeckungsspaziergänge konnten wir trotzdem machen ...
Ich sollte wieder einmal den Sensor reinigen bei der Z50. Solltest Du also einen Fleck auf einer Postkarte finden, dann ist habe ich ihn übersehen ...
Wie gesagt, es läuft sehr dynamisch. Im Geschäft, zuhause und eigentlich überall rund herum. Ich empfinde das intensiv und ich versuche die Spur zu halten. Ich klinke mich dort aus, wo ich merke, dass es mich belastet und ich nichts bewegen kann. Zum Lesen und Schreiben komme ich kaum, die Tage sind vollgestopft mit Ereignisse ...
Ist die Sammlung auch die, die man bei Spotify abrufen kann?