Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und bei dieser Szene sind mir natürlich deine letzten Postkarten in den Sinn gekommen ... :ROFLMAO:

359

full

Kommentar
Anzeigen
Und zum Schluss der ersten Etappe noch ein Versuch. Ich habe dann noch das Balzverhalten (auch in der Luft) beobachten können ...
Aber um es vorweg zu nehmen: alles unscharf ... aber cool ....

Ich hoffe Dir geht es besser und Du bist wohlauf....und ich hoffe, dass Du die Ostertage etwas geniessen kannst ....
Sei herzlich gegrüsst.

Sam

367

full

Kommentar
Kiel, 18. April 2022​
Lieber Sam,

zunächst wünsche ich Dir auch noch frohe Ostern und danke Dir herzlich für Deine Postkarten aus dem Jura!

Die Bachstelze ist echt klasse! Ein wirklich hippeliger Vogel, aber ein sehr lohnendes Motiv. Da würde ich auch gern ein paar Stunden sitzen und üben ...
Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Etappen und was Du noch zu erzählen hast!

Nach meinen letzten Postkarten konnte ich doch nicht gleich weitere schicken. Wieder krank. Blöd.
Dieses Selbstportrait ist noch von der Woche davor. Ich wollte es Dir aber noch schicken.
Das Wetter ist die Tage danach um einiges besser gewesen. Die letzten Tage gab es sogar sehr viel Sonnenschein bei uns.

full

359​

Kommentar
Dieses Graffiti "Agnes im Wunderland" bei uns in der Nähe habe ich die letzten Monate (dieses Foto ist von Mitte Dezember 2021) auch immer wieder bewundert und fotografiert. Hier ist es schon relativ weit fortgeschritten, aber noch "in progress" ...

full

363​

Kommentar
Die Welt in Rosa. Mit Makro oder mit Weitwinkel. Hauptsache Rosa. :D

Wie das Rosa der Kirschblüte auf dem Alten Urnenfriedhof, wo ich dieses Jahr am 2. April unzählige Fotos gemacht habe (ich hatte Dir ja "damals" schon kurz davon geschrieben und Postkarten dazu angekündigt).

Hier eine weitere Ansicht des Ganzen. Einfach eine wunderschöne Allee und ich völlig im Blütenrausch. 🌸
Und auch wenn es hier auf dem Foto nicht so aussieht, war ich damit nicht allein, sondern es war teilweise richtig viel los.

full

368​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten