Kwashiorkor schrieb:Das einzige, das mich bei meiner S5 noch stört, ist der Crop.
pdc.h schrieb:Das einzige, was mich stört ist die fehlende Kompatibilität zu CNX, obwohl: Den inkompatiblen Akku find' ich auch suboptimal, aber verschmerzbar.
LG
Peter
Ach wo, mit Handgriff und Eneloops läuft das alles perfektpdc.h schrieb:Den inkompatiblen Akku find' ich auch suboptimal, aber verschmerzbar.
LG
Peter
Kwashiorkor schrieb:Und wie war das mit gerade noch dreistellig? So billig schon?
Kwashiorkor schrieb:Ach wo, mit Handgriff und Eneloops läuft das alles perfekt.
Kwashiorkor schrieb:Und wie war das mit gerade noch dreistellig? So billig schon?
urbanist schrieb:Ja, irgendeine "Sonderaktion" zu 999,-. Mehr Infos über das "Warum und wieso?" waren aus dem Verkäufer nicht herauszukitzeln, die Aktion war auch wie gesagt auf einige wenige am Lager befindliche Bodys begrenzt. Derzeitiger Preis wieder 1399,- Euronen.
Schätze mal einfach unglaubliches Glück gehabt, zufällig am Samstag wegen etwas ganz Anderem in den Laden geschlappt zu sein.
Gruß
urbanist
Ich hab meine zum Glück im Juli nach längerer Suche für etwa 1450 Euro bekommen. Der Normalpreis lag da noch bei über 1700.Ekke Kaplan schrieb:Hallo Urbanist,das ist ja schon mehr wie ein Weihnachtsgeschenk,wenn ich im Mai an meine 1750,-Euro mit kleinen Zugaben denke,ist das schon ein ganz grosser Rutsch.Ich freue mich für dich,das dir so ein Wurf gelungen ist,wie so etwas zu stande kommt,wird uns ein Rätzel bleiben.
Gruss Ekke
Ekke Kaplan schrieb:Es muss ein Reisser in der Überschrift stehen ,sonst lockst du keinen hinein in das Informationsnest und durch eine drastische Überschrift,weckt man bei dem Forumsvorbeischwimmern Interesse und er klinkt sich zur Zufriedenheit des Schreibers ein.
Fühl dich weiterhin bei uns wohl...
Shutterhand schrieb:Rein marketingmäßig ist der Titel
'S5Pro Preise im freien Fall'
wirklich gut getextet, um einen in diesen Thread 'reinzuziehen, aber - nicht nur haarscharf - an der Wirklichkeit vorbei.
Sorry, aber eine Preisveränderung von 10 oder 15%, wie im Startposting er-
wähnt, ist kein 'freier Fall'. Mir wäre es ganz recht, wenn wir in diesem Forum 'auf dem Teppich' bleiben würden.
Hans
pulsedriver schrieb:Hab jetzt übrigens auch 'ne Fuji, aber keine DSLR, sondern alles 'ne Nummer einfacher. Ideal für die üblichen Erinnerungsfotos, weil man mit 600g alles dabei hat! Klar, in der BIldqualität wohl nicht ganz auf DSLR Level, aber mehr als gut genug für den angepeilten Zweck.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?