Also hat die Konverter-Frage nichts mit der Kamera, sondern mit dem verwendeten Objektiv zu tun?
Ja. Ich habe das Nikon 24-85/2.8-4.0 mit dem ich sehr zufrieden bin.Newbii schrieb:Gibt es andere sehr gute Alternativen zum 24-70???
Was haltet Ihr von dem Tamron 28-75? Es soll sehr unzuverlässig im Autofocus sein. Allerdings habe ich gehört, dass das wohl in erster Linie für Nikon-Cams gilt, weniger für Canon. Wisst Ihr, wie es bei Fuji ist? Ich nehme an, analog Nikon, denn beide haben das gleiche AF-Modul. Oder liege ich da falsch? Gibt es andere sehr gute Alternativen zum 24-70???
Was das 28-75 betrifft so ist dies mein Hauptobjektiv für Konzerte etc, also alles wo ich lichtstärke und ein Zoom brauche. Es hat mir u.A. das AF-D 24-85 ersetzt mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war.
Sind die auch für die S5Pro brauchbar oder gibt es dort qualitativ Rückschritte im Vergleich zur D70s? Wie ist überhaupt die Schärfe beide Cams zueinander? Es wird ja immer kolportiert, die S5Pro mache weiche Bilder. Weicher als die D70s?
Und noch einmal zur Schärfe. Kann die S5Pro da mit der D70s (oder aufwärts mithalten)?
Und hast Du keins von den viel beklagten AF-Problemen mit dem 28-75?
Und noch einmal zur Schärfe. Kann die S5Pro da mit der D70s (oder aufwärts mithalten)?
Also ich kann nicht nachvollziehen,warum hier immer gesagt wird,auf 6 Megapixel sehen die Bilder schärfer aus,nach der neuen Software sehen sie bei mir definitiv,bei 12 schärfer aus.:up:
Also ich kann nicht nachvollziehen,warum hier immer gesagt wird,auf 6 Megapixel sehen die Bilder schärfer aus,nach der neuen Software sehen sie bei mir definitiv,bei 12 schärfer aus.:up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?